Freitag, 7. Februar 2014

Liebste Award!

Ich wurde zum ' Liebste Award ' getaagt von der lieben http://nanamii-chan.blogspot.de/2014/02/liebste-award.html - Danke! 

Bevor ich los lege, sind hier die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden.
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überleg euch selber 11 Fragen, für eure 11 Nominierten.

DIE FRAGEN DIE ICH GESTELLT BEKOMMEN HABE.

1. was wünscht du dir für die Zukunft?

2. was für ein Handy hast du ?

3. was ist deine Lieblingsserie? 
4. wo möchtest du gerne einmal hin?

5. was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Internet?

6. Womit verbringst du deine Freizeit? 
7. was benutzt du für Schminke? 
8. was ist deine Lieblingsjahreszeit? 
9. was fehlt dir? 
10. was ist bisher dein besonderstes erlebniss?
11. welcher ist dein Lieblingsblog? 

1 Kommentar:

MissRosePâle hat gesagt…

hey, ein wundervoller Blog :)
ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

liebste Grüße J.
www.missrosepale.blogspot.de